Feiern wie Harald 2.0

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18.03.2016
23:55

Veranstaltungsort
Medusa

Kategorien


Vor über 20 Jahren gründeten die beiden Dj’s vom Konx Om Pax Tribe, Ummagumma und Asana den „Club Boombastique“. Der Club residierte damals von 1995 – 1999 in der Kieler Tanzdiele/Schaubude.

Regelmäßig, einmal im Monat, zelebrierten die beiden Dj’s, den damaligen Underground von Techno, House und Acid, um mit der tanzwütigen Crowd ordentlich abzufeiern. Dabei regnete es oft Schweiß von der Decke, so dass das Vinyl nass abgespielt wurde und der Club zur Schwitzhütte wurde.

Wer gerne wieder mit dem Club Boombastique feiern möchte oder die es damals verpassten, haben die Gelegenheit, für eine Nacht, noch einmal den Spirit von „Feiern wie Harald“ zu kultivieren 😉

DJ’s of the Night:

  • Ummagumma
  • Asana
  • Difool
  • Dj Team Komasutra

Auf die Augen gibt es vom Photonenkollektiv moonmorview.

Schreibe einen Kommentar