Spheredelic presents – Xtreme Couching Chill

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 20.12.2014
20:00

Veranstaltungsort
Medusa

Kategorien


ambient-ebene9-trans-e

Dieses Jahr gab es eine Menge Veranstaltungen die euch zum Tanzen gebracht haben. Um dieses Jahr ruhig ausklingen zu lassen, präsentiert das Audio Netlabel Spheredelic, am 20.12.2014, im Medusa, eine Ambient – Chill Out Veranstaltung unter dem Motto „Xtreme Couching Chill“. Bei dieser Gelegenheit kann man mal so richtig abhängen, Sofa-Surfen und chillen und das einen ganzen Abend lang bis in die Morgenstunden hinein, um dann mit sanften Beats von der Reise zurück zukehren.

Damit ihr so richtig abfliegen könnt, gibt es an diesem Abend vier Live-Acts. Mit dabei ist das Ambient Urgestein Dog Nobler, der mit seinen Live-Sets schon Kultstatus erreicht hat; Kamee, die mit Ambient Beats ihre neue CD präsentieren werden, der Komponist und Pianist Hayk Ispiriyan, mit seiner Interpretation von Moderner Klassik und Devas & Somanmbule, die ein vierstündiges Soundscapes-Dream Live-Set spielen werde (zzzzZZZZ….) ….und DJ Brammer wird eure Reise zwischen den Umbaupausen begleiten. Für die Optik wird das Team Moonmorview sorgen – das Auge hört ja mit;-). Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, es gibt leckere Speisen und Chai. Dazu wird der Veranstaltungsraum mit Sofas, Kissen und Matratzen bestückt, damit man so richtig abhängen kann.

Das wird auf jeden Fall, ein extremes Couching werden. Wer möchte darf natürlich gerne seine Kuscheldecke, Schlafsack, Jogginghose, Jumpsuit oder was man sonst noch alles für einen chilligen Abend zum Wohlfühlen braucht, mitbringen. Wenn ihr das Jahr ruhig ausklingen lassen möchtet, seid ihr für diesen besonderen Abend, ab 20.00 Uhr, recht herzlich eingeladen.

Wir wünschen euch eine chillige Zeit:-)

Euer Spheredelic Team.

Schreibe einen Kommentar