Es wurde gesungen: Wehrt euch, leistet Widerstand gegen das Milliardengrab im Land …

#s21 #vuck21 #stuttgart #stuttgart21 #rosenstein #park #bäume #trees #occupy #resistanceduty #cams21
Es wurde gesungen: Wehrt euch, leistet Widerstand gegen das Milliardengrab im Land …


Das Rathaus in Stuttgart war letzten Samstag besetzt.
Parkschützer besetzen Rathaus:
http://www.bei-abriss-aufstand.de/2012/11/10/parkschutzer-besetzen-rathaus/

Christine Prayon: Oberbürgermeisterwahl in Stuttgart

[youtube]rw2w7L3TtO8[/youtube]

„Vor der Wahl müssen die „Ratten“ eingefangen werden – und das übernahm die Kanzlerin höchstpersönlich. Christine Prayon über den bizarren Wahlkampfauftritt von Angela Merkel.
Die NDR Satire-Show vom 8.11.12″

Rosensteinpark: Erneut werden viele Tiere ihre Heimat wegen S21 verlieren!

[youtube]3wPxhOj3hVE[/youtube]

„SWR Landesschau BW vom 7.11.2012- Der Rosensteinpark – Heimat vieler Tiere
Er ist Erholungsgebiet für die Bürger und Heimat vieler bedrohter Tierarten: der Rosensteinpark in Stuttgart. Doch Stuttgart 21 und der neu geplante Rosensteintunnel werden auch hier ihren Tribut fordern. Karin Haug hat eine Fotografin getroffen, die mit ihren Fotos dokumentiert, wie wichtig der Park für die Tiere ist.“