The box [r:5] [The box MEETS FRANKFURT]

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 13.11.2015
23:00

Veranstaltungsort
Medusa

Kategorien


The box, Runde 5….

…auch diesmal steht der Abend wieder komplett im Zeichen von Techno und wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, einen Hochkaräter der Frankfurter Technoszene an die Decks zu holen.

Nach monatelangen Versuchen einen Termin zu finden, hat es nun endlich geklappt und wir freuen uns massiv auf DJ O-HI-O !

Oliver Kraft aka DJ O-HI-O ist ein absolutes Urgestein der Frankfurter Technoszene und mehr als 30 Jahre aktiver Bestandteil des Sound of Frankfurt.

Als Mitbegründer des legendäre Sonntagsclub „Blaues Wasser“ hat er neben Größen wie Mark Spoon, Pascal Feos, Väth und vielen anderen Großen unserer Szene, an den Decks gestanden und die Marke ganz hoch gesetzt für seine Herzensangelegenheit „Techno“

Als Resident in angesagten Clubs in Frankfurt und Mannheim, zelebrierte er den Sound of Frankfurt und hat für unvergessene Nächte gesorgt.

Geprägt von seinen Leuten rund um Hardhouse, EyeQ und Recycle or Die, ist sein Sound auch heute noch kompromisslos nach vorne.

Wir freuen uns riesig auf diesen Act !

LINEUP

DJ O-HI-O (Frankfurtsound)

ASANA (spheredelic)
MR. FLIC (KMS, PlanB)

DEKO
Deko Team Moonmorview

SOUNDLINKS

https://hearthis.at/o-hi-o
http://www.spheredelic.com/de
https://hearthis.at/mister.flic/set/fliccast

cya@medusa.openEnd

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Party von Gela. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar