The box [r:2]

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14.08.2015
23:00

Veranstaltungsort
Medusa

Kategorien


Mr. flic und Asana präsentierten letzten Monat, im Juli, zum ersten Mal die Partyreihe „the box“.
Die Veranstaltung war ein Erfolg und die beiden DJs haben ihre Köpfe zusammen gesteckt, wie man wohl die nächsten Parties kredenzen kann.

Nach laaaangen und tiefgründigen Gesprächen;-) [tendenziell also sozusagen], entschieden sich die beiden, die nächsten Veranstaltungen mit immer zwei unterschiedlichen elektronischen Musik Styles zu verbinden.

Z.B. gibt es in einem Monat Techno & Drum ’n Bass oder Techno & House usw…

Erreichen möchten die Herren flic und Asana mit den Veranstaltungen, das unterschiedliche Lager aus Kiel zusammenfinden, um gemeinsam zu feiern und um sich gegenseitig auszutauschen, ganz im Sinne der Musik, die die wichtigste Rolle auf den Parties spielen sollte, gell! 🙂

Eins haben die unterschiedlichen elektronischen Musikrichtungen gemein, wie wir ja alle wissen, sie alle werden mit den gleichen Klang-, und Rhythmuserzeugern generiert, wie mit der TR 909, TR 808, TB303 oder mit diversen anderen Instrumenten von Korg, Moog, Waldorf etc….

Also, lasst uns zusammen finden und die Vielschichtigkeit der Musik gemeinsamen zelebrieren.

the box__02_flyer

Dieses mal wird es Techno @ Psy geben.
Um den Psy Part zu bestücken, hat man sich die beiden Stromreligion Prediger Clemi und D.M. Teetje eingeladen, um das Medusa (unsere feine, kleine Box) zum kochen zu bringen.
Und aufs Auge gibt es vom Deko Team Moonmorview

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Party von Gela. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar